Ein super-lecker-köstlich-süßes Glückspaket!

Ich werde dieses Wochenende nur Kaffee trinken, Kaffee trinken, Kaffee trinken und zwar mit Blütenhäubchen. Was für ein tolles Zeug! Und das schmeckt! Super lecker-köstlich-süß! 
Bei lebenslustiger (ein wirklich schöner Blog mit wahnsinnig schönen Fotos) gab's neulich ein Genußpäckchen zu gewinnen und ich war die Glückliche, die vor ein paar Tagen dieses geniale Glückspaket vom freundlichen Briefträger in Empfang nehmen durfte.

Heute habe ich's probiert und was soll ich sagen... mhhhh! Herr Hoppensted schaute etwas irritiert, als ich ihm seinen mit Blütenhäubchen garnierten Milchkaffee vorsetzte. Männer halt! Das macht mir aber gar nichts aus, ist das süße Häubchen eben ganz für mich alleine. 
Vielleicht erfreue ich damit aber auch die ein oder andere Kaffeeklatsch-Freundin. 
Aber nur vielleicht. Heute Abend probiere ich dann das Chai-Küsschen. Mal sehen, wie das schmeckt.
Tausend Dank, Annette, für diese tolle Verlosung und das wunderbare Glückspaket!
Und, was macht Ihr am Wochenende?

Labels: ,