12v12 im November 2011

Man, man, man,... schon wieder der 12. Während des Frühstücks nicht daran gedacht... erst auf dem Weg zum Einkaufscenter das erste Foto des Tages geschossen.
 Schnell ein paar Kleinigkeiten geshoppt....
 Und mich dabei sehr, wirklich sehr über diese Weihnachtskugel gewundert?!?
Danach einen Ort weiter ins Handarbeitsgeschäft gedüst (nein, ich werde nicht mit dem Stricken oder Häkeln anfangen... ich habe da so eine Idee... #Zutatenbesorgen)
Wieder zu Hause mit den Kids MiniSteck gemacht und das fertige Bild des Herrn Sohnemannes an die Wand genagelt.  
 Dann mit Allemal hierhin (fuuurchtbar!)
 Das Gesuchte nicht gefunden (war ja klar), dafür das hier ein bisschen bewundert.
 Wegen zu viel Trödelei schnelles Mittagessen.
 Zu Hause die Maschinen befüllt und
ein Geheimnis zu Ende genäht.
Vorweihnachtliches Kaffeetrinken (und dabei an Frau Mülli gedacht.)
Anschliessend die werte Nachbarschaft belästigt.
Und jetzt: Feierabend. Wochenende. Schönen Abend Euch allen!
Die komplette 12v12 Liste gibt's wie immer bei Frau Kännchen, die heute das große Glück hat und hier sein kann. Ich wäre ja sooo gerne dabei gewesen. *schnief*

Labels: ,