Orange {beauty is where you find it!}

Puh, 'orange' ist das heutige Thema von Beauty is where you find it! Harte Nuss für mich, Frau Pimpi, denn hier gibt es nix orangsches. Eine Vase hätte ich im Angebot. Aber, die zeige ich Euch ein anderes Mal. Das einzige, was mir gerade vor die Linse kam ist dieses alte Hämmerchen-Spiel, welches gut und gerne 30 Jahre auf dem Buckel hat. Heut hämmert mit Vorliebe der Herr Sohnemann die Stifte da rein und freut sich, wenn der Clown sie vorne wieder ausspuckt.
Meine Eltern haben eine Menge alter Spiele von uns aufgehoben. Sagaland, Schau genau, Memory und viel andere. Sagaland fand ich als Kind immer suuuper toll, heute liebt es das Tochterkind.
Lottino erinnert mich immer ganz besonders an meine Kindheit. Ich habe das Gefühl, dass sich diese typischen 70er Motive in mein Hirn gebrannt haben. Die werde ich nie, nie, nie vergessen.
Habt Ihr auch noch alte Spiele von Euch und spielen damit Eure Kinder?
Mehr orangsch gibt's übrigens hier.

Labels: ,