Me made Mittwoch

Schon sehr lange bewundere ich die grandiose Sammlung an genähter Kleidung, rund um die wunderbare Cat. Immer mittwochs zeigen wirklich begabte Damen, was sie sich selbst gezaubert haben. Ich wage es heute mal, mich in die 'Me Made Mittwoch' Riege einzureihen.
Ich habe nämlich die Arbeit mal kurz bei Seite geschoben und dem Vergnügen Platz gemacht: ein neues Shirt für mich! {Schnitt Joana by Jolijou, Velours Kamera by LuziaPimpinella, gekauft bei PeppAuf.}
Dazu: ein passender Jerseyschal, nur geschnitten, nicht genäht, dafür auch aufgepeppt. Die Idee habe ich übrigens bei Frau Hamburger Liebe abgeguckt. Grau auf grau finde ich gerade besonders schick!
Der Sohnemann will immer mitknipsen und ist ganz scharf auf den Fernauslöser. Man beachte an dieser Stelle seine Schuhe! *stöhn* Wenigstens zieht er sie sich mittlerweile alleine an und wenn es ihn nicht stört, dann soll er eben mit Entenfüßen rumlaufen. Das bekommen wir auch noch in den Griff. ;-)
Mehr 'Me Made Mittwoch' gibt es hier.

Labels: ,