hinter verschlossenen Türen {Teil 2}

Am vergangenen Wochenende war mal wieder Mädelsabend angesagt, Treffpunkt City, bei einer Freundin. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und musste mal wieder das ein oder andere mal abdrücken, so zwischen Quatschen und Essen und Trinken.
Hier hatte ich schon einmal geschrieben, dass ich es immer sehr interessant finde zu sehen, wie andere Menschen eingerichtet sind. Im Internet kann man sich ja schon unglaublich viele Inspirationen holen, aber ein Blick in echte vier Wände ist doch viel schöner und persönlicher.


Auf weg vom Auto zur lieben Freundin konnte ich den Blick in einige hell erleuchtete Zimmer werfen. Leider waren gerade in jedem Zimmer, bis auf diesem hier, deren Bewohner und da ich ungern ein Gespräch mit der Polizei an dem Abend heraufbeschwören wollte, habe ich die anderen Zimmer nicht geknipst. Wie hätte ich das denn erklären sollen?
In fast allen Zimmern hing übrigens eine Uhr über, oder neben der Türe.
Ich glaube, das nehme ich mir mal als Fotoprojekt vor... jetzt, wo es so früh dunkel ist :-)

Labels: , ,