Herbstsommer, oder Sommerherbst?

Wir schreiben den 3. Oktober. Es ist Herbst, zumindest, wenn mann sich die bunten Blätter ansieht, in drei Monaten steht das Christkind vor der Tür, das Thermometer zeigt 28 Grad.
Ist das nicht unglaublich? Unglaublich schön? So sehr ich mich über die liebe Sonne freue, ich gestehe, dieser Herbstsommer, oder Sommerherbst überfordert mich gerade etwas. Gedanklich habe ich die offenen Schuhe und T-Shirts schon in den Keller verbannt und den Grill im Gartenhäuschen in die hinterste Ecke geschoben!
Wie auch immer, heute haben wir nochmal all diese Dinge ausführlich genossen... offene Schuhe getragen, den Grill angeheizt, unter freiem Himmel gegessen, im Garten gespielt...
... und einfach dieses wunderschöne Wetter genossen!

Den letzten Tropfen süß-saure Soße gefuttert und ab damit in die Tonne.

Mit zwei fehlenden Schneidezähnen gestaltet sich das Brot-abbeißen etwas schwierig.  
;-)

Und, was habt Ihr an diesem tollen freien Tag Schönes gemacht?

Labels: , ,