Herbstdeko {Paperfruit}

Als ich bei Conny diese Paperfruits gesehen habe, war ich hin und weg. *Auchhabenwill*! Als bekennende Leseratte liebe ich Bücher und halte von grober Vergewaltigung dieser wirklich nichts, aber für den Apfel musste ein alter Schinken dran glauben!
Ganz so akkurat, wie Connys Paperfruits ist mein Äpfelchen nicht geworden, aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch!

Wirklich beeindruckt bin ich, dass Conny drei Birnen geschnitzt hat! Ich hatte schon nach 378 Seiten Apfel die Schnauze voll keine Lust mehr. Mein Zeigefinger schmerzte noch Tage danach vom festen Drücken auf den Cutter. Die DIY-Anleitung für so eine Paperfruit gibt's hier.

Viel Spass beim Nachmachen! Liebe Grüße, Bine

PS.: Morgen ist übrigens (schon) wieder MonatsmottoTag. Frau Mülli und ich würden uns freuen, wenn Ihr wieder mitmachen würdet!

Labels: , ,