Flower-Power-Pillow

Wenn man selbst nicht aus den Puschen kommt endlich mal ein neues Kissen für die Couch zu nähen, dann kommt eine Probenäh-Anfrage genau richtig.
Die passenden Stöffchen liegen schon eine halbe Ewigkeit hier rum und so musste ich gar nicht lange überlegen, wie mein Flower-Power-Pillow aussehen soll. Schwarz-weiss-grau mit einem Klecks orange, passend zu den anderen Sofakissen.
Das Ebook Flower-Power-Pillow gibt's ab Donnerstag bei Farbenmix, ist sehr ausführlich, klasse bebildert und detailliert beschrieben. Ich habe mich für die große Kissenform entschieden, drei weitere sind im Ebook enthalten sowie eine Anleitung für ein Bodenkissen.
Alle Stoffe habe ich bei Ikea erstanden und die Rückseite habe ich aus dieser flauschigen (und günstigen) Wolldecke genäht. So ist das Kissen tagsüber ein echtes Dekokissen und abends ein Kuschelkissen.
Lieben Dank für den Tritt in den Allerwertesten, Annette :-)

Labels: , ,