Mellow Yellow {Beauty is where you find it!}

Frau Pimpi's "Beauty is where you find it!-Herbstedition" hatte gestern ihren Auftakt! Wegen familiärer Festlichkeiten komme ich jedoch erst heute dazu meinen gelben Beitrag zu leisten.
Gelb ist nicht so meine Farbe. Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke, dann stimmt das eigentlich gar nicht. Ich besitze zwar kaum gelbe Deko und keine gelbe Kleidung, aber gelbe Blumen, gelbe Stoffe und eine knallgelbe Sonne, das alles mag ich durchaus.

Mehr "mellow yellow" gibt es hier!

Die gestrige Einschulung war übrigens ein durch und durch schöner Tag. Petrus hatte Erbarmen mit uns und schickte erst am Nachmittag ein paar Regenwolken vorbei. Ich würde Euch ja gerne ein paar Bildchen zeigen, aber von den rund 250 Fotos sind kaum blogtaugliche Bilder dabei, sondern nur Fotos mit strahlenden Kindern :-) Herzlichen DANK für alle Eure guten Wünsche zum Beginn des "Ernst des Lebens!".

Labels: , ,