Mein Moment {Beauty is where you find it!}

Als ich gestern schrieb, dass ich heute eine weitere iron-on-vinyl-Idee posten werde, hatte ich nicht auf dem Schirm, dass donnerstags doch Frau Pimpis Herbstedition "Beauty is where you find it!" dran ist. Ich muss Euch also auf morgen vertrösten...

Das heutige Fotothema: mein Moment, zeig ein Stückchen Deines liebsten Moments des Tages ganz nah.
Es gibt viele schöne persönliche Momente am Tag, aber ein Moment liegt mir doch ganz besonders am Herzen: Das abendliche Bücherlesen mit den zwei Minihoppis.
Meist teilen sich Herr Hoppenstedt und ich uns auf: einer liest der Madame ein Buch vor, der andere dem Herrn Sohnemann, aber wenn der Herr des Hauses nicht da ist, dann kuscheln wir zu dritt im Bett und lesen, oder gucken Bücher, quatschen noch ein bisschen und besprechen den kommenden Tag.
Schon seit Jahren und immer noch sehr beliebt sind die Jahreszeiten-Wimmelbücher. Zur Zeit schauen wir uns gerade den Herbst an. Wenn wir sie uns tagsüber ansehen, dann werden immer alle vier Bücher nebeneinander gelegt und es wird verglichen und diskutiert und gesucht und gefunden. Besonders gerne mögen die beiden auch das dazu passende Nacht-Wimmelbuch. Einfach toll!
Und wenn ich die beiden mal nicht ins Bett bringen muss, dann habe ich auch nichts dagegen :-)
Weitere schöne Momente gibt es heute hier.
Ich wünsche Euch einen bombastischen Donnerstag. Hier soll es heute bis zu 28 Grad warm werden.

Labels: , ,