B:Treff {Salon Schmitz, Köln}

Ich hatte heute das große Vergnügen drei wunderbare Bloggerinnen zu treffen!
Mit Ricarda, Sabine & Helga habe ich über's Bloggen im Allgemeinem, Fotografieren, Bildrechte, Inhalte, Wohnzeitschriften, und, und, und geklönt. Die Zeit flog nur so dahin.
Getroffen haben wir uns im Salon Schmitz, eine meiner liebsten Locations in Köln:




Im Salon werden ausschliesslich Getränke ausgeschänkt. Verspürt man Hunger, oder mag man nur aus reiner Geselligkeit einen Happen essen, dann geht man kurz nach nebenan in die alte Metzgerei Schmitz, um sich dort ein Stückchen Kuchen, oder Quiche, oder andere Leckereien zu kaufen, um sie mit rüber in den Salon zu nehmen.



Vier Bloggerinnen- drei gleich Sonnenbrillen ;-)

Mädels, es war ein ausgesprochen schöner, informativer, inspirierender und motivierender Nachmittag mit Euch!

Labels: , ,