12v12 im September 2011

12 Bilder vom 12. September 2011. 
Den Ursprung hatte diese Fotoaktion hier
Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich dazu überhaupt noch Lust habe und ob es nicht stressig sei, immer am 12. eines jeden Monats 12 Fotos zu schießen.
Nö, finde ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich schaue mir immer mal wieder gerne meine 12v12 von vorherigen Monaten an und kann mittlerweile auf eine wunderbare Kollektion, seit April 2008, zurück blicken.
Außerdem liebe ich es Eure 12v12 anzusehen :-)

Fangen wir also an!
Zum Frühstück heute: Butterbrot mit Honig.
Das Töchterchen in die Schule bringen. Den Sohnemann in den Kindergarten.
Zu Hause: zweites Tässchen genießen.
Trockner ausräumen.
Mit dem Lieblingssender geht das dreimal so schnell.
Arbeiten.
 Einen viertel Auftrag fertiggestellt.
Kochen und dann den Sohnemann abholen.
 Essen.
 Spielen.
Die große Schwester abholen.
 Elternvollversammlung im Kindergarten.
... und jetzt ist hier gleich Feierabend angesagt und ich gehe, seit 8 Wochen, endlich mal wieder zum Pilates. Danke für`s Gucken. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ach ja, die komplette 12v12 Liste gibt's, wie immer, bei Caro.

Labels: ,