Monatsmotto August {monthly motto}: Heilung

Schon im Juli hatte ich geahnt, dass es hier im August ruhiger werden wird. Damit hatte ich allerdings das Nähen und Bloggen gemeint. Zeit mit den Kids stand ganz oben auf der Liste. Die wird es auch geben, aber ganz neu und aktuell dazugekommen ist eine Meniskus-OP kommende Woche.
(Apfel-Milchkaffee-Idee von hier)
Schon lange schleppe ich diesen Schmerz mit mir rum, habe ihn anfangs ignoriert, dann bestimmte Bewegungen einfach nicht ausgeführt, bis dass das Knie immer und dauernd schmerzte. Der Arztbesuch war jetzt unaufschiebbar und die Diagnose ziemlich vorhersehbar: Ein Riss im Innenmeniskus und der muss weg. Da hilft auch kein "an apple a day...". Mein Monatsmotto für den August lautet also: Heilung. Und diese bitte recht schnell und hundertprozentig.
Und, wie lautet Eurer Motto für den August? Frau Jolijou und ich freuen und wieder auf Eure Fotos und Motti.


PS. Es scheint die SONNE! Yeah! 
Da hat mein Gemotze gestern ja doch etwas gebracht :-)

Labels: