kleines Format, grosse Wirkung!

All diejenigen, die das Kleinformat längst kennen, dürfen jetzt wieder wegklicken. Alle anderen, bitte, bitte bleiben und weiterlesen!
Das Kleinformat ist eines meiner liebsten Zeitschriften. Dieses kleine Non-Profit-Indi-Magazin bietet eine riesengroße Vielfalt an verschiedenen Themen, die mich alle ansprechen. Wirklich a l l e! Während ich bei den "großen Zeitschriften", die ich durchaus auch gerne lese, meist den Werbungsteil schnell weiterblättere, lohnt es sich im Kleinformat sogar jede einzelne Anzeige zu lesen. Es gibt DIY Anleitungen, Tipps zu Städtetouren, informative Beiträge über Labels & junge Unternehmer, extra Seiten für Kinder, Bloggerportraits und viel mehr. Alles ist bunt und fröhlich und unglaublich inspirierend.
Ich ziehe meinen Hut vor Dolores, die dieses wunderbare Heftchen ins Leben gerufen hat, die keinen Verlag, keinen Investor, keinen Creative Director, keine Textchefin, keinen Art Director im Team hat, sondern alles alleine, mit der Unstützung einiger weniger helfender Hände, auf die Beine stellt! 
Besonders gern lese ich immer auf den letzten Seiten die Bloggerprotraits. Dadurch habe ich schon viele schöne Blogs entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich nicht aufgefallen wären.
Ausgabe Nr 6 wird hier gerade gehütet wie mein Augapfel, denn in der Rubrik "draußen" wurde eine meiner miniApotheken gezeigt. *hachz* - was für eine Ehre.

Das Kleinformat könnt Ihr hier bestellen und auf dem Kleinformat Blog gibt es täglich Frisches. 

Labels: