Ferienspiele

Unsere Ferienspiele konzentrieren sich, wegen des durchweg schlechten oder sehr wechselhaften Wetters, leider auf "Drinnenspiele". Sobald die Sonne rauskommt, wobei es eigentlich schon reichen würde, wenn es nur aufhören würde zu regnen, sind wir draußen, aber das kommt gerade echt selten vor. Zum Heulen ist das.
Die Lük-Spiele sind hier schon lange heiß geliebt, was mich nicht nur freut, weil ich sie für wirklich sinnvolle Spiele halte, sondern auch, weil ich mich selbst noch ganz gut an mein quietsch-orangefarbenes Lük Spiel erinnere :-)
Mittlerweile haben wir zwei Lüks im Haus: das Bambino Lük für den kleinen Kindergarten-Mann...
...und das Mini-Lük für das Fräulein-Vorschulkind.
Jetzt gerade scheint tatsächlich die Sonne. Juhuuu! Die Lüks werden also heute im Schrank bleiben.
Ich wünsche Euch einen schönen SONNENtag!

Labels: ,