12v12 im August 2011

Ich möchte ich mich vorab für alle Eure lieben Genesungswünsche bedanken, die mich über den Blog, über Facebook und andere Kanäle erreichten! Ich habe die OP gut überstanden und gebe ungeniert zu, dass mir zwei Tage Krankenhaus ausgesprochen gut gefallen haben, denn meine Zimmernachbarin und ich haben die selbe Leidenschaft. Wir haben gelesen, gelesen und... gelesen! Zwischendurch gegessen und ein bisschen geklönt und dann wieder gelesen! Herrlich! Das Schlimmste war das Ziehen des Drainageschlauches, was wirklich ein ganz widerliches Gefühl war, aber seitdem geht es bergauf.

So, und nun zu meinen heutigen 12v12, die, ich muss Euch vorwarnen, nicht wirklich spektakulär sind!
Nach dem Aufstehen habe ich mir erstmal meine zwei schicken Gehhilfen geschnappt...
... um zum Frühstückstisch zu humpeln.
Anschliessend schnell wieder ins Bettchen, Bein hoch, Buch raus.
(Seite 45, warum ich das erwähne, kommt später)
Und dabei immer schön kühlen.
Die zwei haben Spass mit den schicken Dingern :-).
Am Mittag mal kurz in den Keller gehumpelt, um was zu holen, und dabei wehmütig das Maschinchen gestreichelt, welches nun schon seit fast 14 Tage Pause hat. *schnief*
Dabei ist mir das Täschchen ins Auge gefallen, welches mein Näh-Reparatur-Zubehör beherbergt.
Das Täschchen habe ich vor ca. 2 Jahren genäht. Es war eines meiner allerersten Täschchen. Damals hatte ich noch keine Stickmaschine und habe "Mädchenkram" mit der Hand gestickt.
Mittagessen.
Meine Krankenhausbilanz. 
Es wird Zeit, dass ich bei der lesenden Minderheit mal wieder ein paar Buchbesprechungen veröffentliche.
Das Treppensteigen funktioniert mittlerweile auch schon recht gut. 
Dauert nur sooo lange.
Es ist August. Es ist Sommer. Und es regnet mal wieder. *motz*
Am Nachmittag: mittlerweile auf Seite 226. Hat auch seine Vorteile, wenn man nix machen darf, ausser sitzen, liegen, hochlegen, kühlen und kommandieren :-)

Herzlichen DANK für's Gucken.
Bei Frau Kännchen gibt es, wie immer, die Liste.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Labels: ,