White Wedding

... und wenn ich 'White Wedding' schreibe, dann meine ich 'White Wedding'. 
Herr Hoppenstedt und ich waren am Wochenende im schönen Hamburg, um mit Freunden eine echte White Wedding Party zu feiern. 
Das Motto der Party war auch gleichzeitig der Dresscode für das Partyoutfit. Alle Gäste sollten in weiss erscheinen und von 120 Gästen sind auch mindestens 113 Gäste brav diesem Aufruf gefolgt.
Ich fühlte mich ein bisschen wie ein Darsteller in einem Raffaelo Werbespot ;-) Die Idee fand ich ausgesprochen grandios, denn das Bild von über 100 weiß gekleideter Partygäste war einfach faszinierend. Der Herr Bräutigam trug übrigens ein weiss-pinkes Blümchenhemd zur weißen Hose, die Braut ein passendes Halstuch zum weißen Kleid. Somit waren die beiden in der weißen Menge immer schnell auffindbar.
Leider gestaltete sich das Fotografieren als recht schwierig, denn mit Blitz wollte ich nicht knipsen und ohne Blitz habe ich kaum ein scharfes Bild geschossen (bzw. scharfe Bilder bleiben unter Verschluss ;-)
Es war toll!
... und die blauen Schuhe sind gar nicht aufgefallen.

Labels: ,