Schlüsselanhänger

Ja, ich gebe zu, ich hab's nachgemacht und abgeguckt bei Frau Hamburger Liebe, die uns kürzlich ein so schönes Tutorial im Blog gezeigt hat (*klick*). Und gestern Abend habe ich bei Pepelinchen ein ebenso tolles Tutorial entdeckt. (*klick*)!
Ich kann Euch sagen, es artete beinahe aus, ich konnte mich kaum beherrschen aufzuhören.
Und entscheiden, welchen der schönen neuen Schlüsselanhänger ich selbst nutzen soll, das konnte ich erst recht nicht. Auf jeden Fall zieren die Schlüsselanhänger jetzt erstmal mein 4711-Schlüsselboard (ein Mitbringesel vom SuperMarkt).
Wenn ich das nächste Mal einer Freundin eine Kleinigkeit mitbringen möchte, oder zum Kaffee eingeladen werde, dann habe ich sofort eine hübsche Aufmerksamkeit parat.
 Den wunderbaren Wollfilz gibt es übrigens bei Maki im Shop, die hübschen Webbänder sind von Frau Jolijou, Frau Pimpi, Frau Maki und Frau Hamburger Liebe und die Klemmen gibt's bei Frau Kunterbunt, oder Frau Pepelinchen.
Viel Spass beim Nachmachen!

Labels: , ,