Bye-bye schlauer Fuchs

Vor rund 10 Monaten habe ich dem Tochterkind ein Schlaufuchs-Shirt gepimpt und ein passendes Stiftemäppchen genäht. Es kommt mit vor, als wäre es gestern gewesen.
Heute Nachmittag/Abend fand die Abschiedsfeier der schlauen Füchse statt.






 Es wurde gegrillt, gespielt, getobt, gequatscht, gelacht, gegessen, gestaunt, ein Tränchen aus dem Augenwinkel gewischt... und Tschüß gesagt.
Im Kindergarten sehen die schlauen Füchse, im Vergleich zu den neuen kleinen Mäusen, schon sooo groß aus... aber heute kamen sie mir doch alle noch so klein vor *schnief*.
Zum Abschied und als kleines Dankeschön gab es für die beiden Gruppen je ein Memory...
 ... bestehend aus Detailaufnahmen aus dem Kindergarten und Fotos der schlauen Füchse.
Unser schlauer Fuchs liegt jetzt völlig erschlagen und kaputt in der Heia.
Ich seufze jetzt noch ein bisschen vor mich hin... und freue mich gleichzeitig, dass der Sohnemann noch drei Jahre KiGa vor sich hat ;-)

Labels: ,