12v12 im Juli 2011

Als mir heute einfiel, dass schon wieder der 12. ist, saß ich bereits an der Nähmaschine. Deswegen gibt's heut keine Fotos vom Frühstück, Kinder zum KiGa bringen, Betten machen und Aufräumen....
 Ich nehme mir wirklich jedes Mal vor, die genutzten Bänder wieder ordentlich aufzuwickeln und wegzuräumen. Wirklich!
 Fast drei Wochen nach der Geburt ein Geschenk fertig zu haben, ist für mich ein echter Rekord *schäm*!
 Beide Kids essen heut im KiGa, deswegen haben der Home-Office-Mann und ich den freundlichen Herrn vom Pizzaservice für uns kochen lassen.
 Das Kleingemüse wieder einsammeln. 
 Auf dem Rückweg schnell am Briefkasten anhalten.
 Den ganzen Tag dicke Wolken am Himmel und dazu muckelige 31 Grad.
 Schnell den Kühlschrank auffüllen.
 Frische Blumen hätte ich mal mitbringen können...
 Minipäuschen. 
Anschliessend zum Schwimmkurs .
Und das hier wird gerade zum Nachtisch, als Snack, zum Abendessen und überhaupt zu jeder Tageszeit gefordert gewünscht: Erdbeeren mit Vanillequark. Heute zum Abendessen... 
und danach geht die Brut in die Heia...
... und ich habe Feierabend :-)
Frau Kännchen ist zwar gerade nicht da, aber sie hat uns freundlicherweise ihren Sekretär dagelassen.

Labels: ,