ein kleines Stück Alltag

Heute ist die achte und letzte Woche von Beauty is where you find it.
Thema: "ein Stückchen Alltag." Ich habe gleich ein paar Stückchen gesammelt.

Der hier gehört auf jeden Fall zum Alltag.
Und das hier sowieso.
Und die ist auch fast jeden Tag im Einsatz.
Der Blick in den Blog, in Eure Blogs, in die Mails,... auf jeden Fall täglich.
Die mache ich täglich auf und zu und auf und zu und räume ein und räume aus....
... und dann hätte ich noch die Waschmaschine, den Trockner, die gemachten/ ungemachten Betten, ein, zwei, drei Tassen Kaffee, den Herd, das Telefon, meinen Shop, und, und, und ... knipsen können. Eben Alltag. Da aber heute bei uns eigentlich gar kein Alltag, sondern Feiertag ist, bleibt es bei den wenigen Schnappschüssen da oben. Wir fahren jetzt in den Tierpark :-) Ich wünsche Euch einen schönen Feier/Donnerstag.

Und, Frau Pimpi, machen wir nach dem Sommer weiter?

Labels: ,