12v12 im Juni 2011

Ich gestehe: ich war heute ein bisschen faul die große Kamera rauss zu holen, nachdem ich in der letzten Woche, an der Nordsee, weit über 1.000 Bilder geschossen habe. Deswegen gibt es heute die 12v12 Iphone {Instagram} Edition:

Frühstück.
 Sie liebt ihr Sammelalbum.
  Bügeln. *stöhn*.
 Trockner-TV.
 Kaffeepäuschen.
Mittagessen.
 Dazu unser liebstes Sommergetränk.
 Nochmal in Ruhe in den schönen Artikel von Ute im Journal der Rhein-Main-Presse lesen.
 Dem Töchterchen beim Hüpfen zusehen.
 Ein kleiner... wirklich ganz kleiner Spaziergang am Feld vorbei...
 ... und durch den kleinen Wald.
Gute Nacht Geschichte.
Ein herrlich fauler Sonntag zu Hause.

Kennt Ihr schon Instagram? Mit diesem netten Spielzeug habe ich heute meine Bilder geschossen und bearbeitet. Die Filter sind toll und oft kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen Filter ich für welches Foto verwenden soll. Die Instagram Communtity ist riiiesig und ich könnte mir stundenlange die einzigartigen Fotos, die dort gezeigt werden, ansehen.

Die Liste gibt's, wie immer, bei Caro.

Labels: ,