Monatsmotto Mai {monthly motto} 'Veränderung'

Der Monat Mai startet mit einer Veränderung im Hause Hoppenstedt.
Der kleine Mann hat unerwartet und recht kurzfristig einen Kindergartenplatz bekommen und darf ab morgen jeden Tag zusammen mit der großen Schwester in den groooooßen Kindergarten :-)
Das bedeutet für mich: nach beinahe sechs Jahren habe ich vormittags kein Kind mehr bei mir.

... und das bedeutet wiederum: eine Meeeenge Veränderungen. Einige stimmen mich gleich melancholisch, auf andere wiederum freue ich mich wie ein kleines Kind. Es wird anders werden. Es wird nie wieder so sein, wie bisher. Es wird anfangs sicherlich gewöhnungsbedürftig und es wird eines Tages ganz normal sein.

Besonders passend finde ich den Spruch auf seinem Shirt. Der ist mir allerdings erst richtig bewusst geworden, als ich die Fotos geschossen habe. It's your time... break free! Von dieser Seite habe ich die neue Situation noch gar nicht betrachtet. ;-)

Und, wie lautet Eurer Motto für den Monat Mai?
Frau Jolijou und ich freuen uns schon auf Eurer Motti & Fotos.

Labels: