ein Traum ... lecker Dessert zum Wochenende!?

Ohhhh.... schon alle alle :-(
Eigentlich wollte ich ja ein paar hübsche Fotos zu diesem köstlichen Sommersnack oder Dessert machen. Dieses hatte ich noch geknipst...
... und dann habe ich mich den Rest des Nachmittags mit Lina verquatscht.
Währenddessen haben meine beiden Mini-Hoppis und ihre bezaubernde Tochter die Schüssel in null komma nix leer gefuttert.

Drin war:
Ein großer Becher Naturjoghurt
Ein halber großer Becher Vanillejoghurt
250 g Magerquark
250 g geschlagene Sahne
Erdbeeren 
und die Krönung: gebröselter Baiser.

Ein Traum. 
Oder auch genannt: Erdbeertraum, Früchtetraum, irgendwas mit Wölkchen, wie auch immer.
Meine Schwester hatte uns damit an Ostersonntag überrascht und ich war so begeistert, dass ich es am vergangenen Dienstag gleich nachmachen musste. 
Das Rezept dafür gibt es nicht... meine ich, denn der eine mag es lieber etwas quarkiger, der andere etwas sahniger. Aber der Baiser, der muss da rein. Auf jeden Fall.

Labels: ,