Kindergeburtstag

neun Kinder, fünf Mamas, erhöhter Geräuschpegel, buntes Geschenkpapier, Saft & Wasser, Apple Crumble & Vanillesauce, Luftschlangen, Kerzen, Milchkaffee & Muffins. 
Ursprünglich hatte ich ja vor, nach diesem Rezept hier Schmetterlings-Muffins zu backen, sah schon bewundernde Blicke der Mamas vor meinem inneren Auge ;-)) ... aber da war der Tatendrang dann doch größer als das Können. Die Flügel haben einfach nicht gehalten und so habe ich schlussendlich dann doch ganz schnöde Muffins gebacken. Das Rezept kann ich aber dennoch sehr empfehlen! Statt Buttermilch natur habe ich Buttermilch multivitamin genommen... die Muffins schmecken sehr fruchtig und echt lecker!
Und dann, beim Kaffee trinken, während acht Kinder um mich herum hüpfen und lachen, fällt mir diese kirschblütenrosa Tasse ins Auge. Auf der anderen Seite der Welt gibt es gerade leider gar nichts zu lachen!
Der jüngste Partygast, heute übrigens mit kirschblütenrosa Schnuller unterwegs, hat das Fest komplett verpennt ;-)
Vielen lieben DANK für alle Eure Glückwünsche gestern!!!

Labels: , ,