Danke!!!

Das Jahr 2011 startete wirklich grandios für mich und hatte schon so manche Überraschung parat.
≈ im Januar ging Caros & mein Bücherblog an den Start und wir haben uns riesig über die positive Resonanz gefreut!
≈ kurz darauf durfte ich einen Artikel über die lesende Minderheit für die Online Ausgabe des Feed Magazin schreiben.
≈ meine beiden Beiträge für's deinblick Magazine wurden "genehmigt" und veröffentlicht. Eure Kommentare zur Verlosung haben meinen Blog ganz schön ins Schwitzen gebracht ;-)
≈ über Eure wahnsinns Teilnahme an unserem ersten Monatsmotto Foto hat wiederum Frau Jolijou und mich von den Socken gehauen
≈ Ende Januar wurde mein Label im Dawanda Interview vorgestellt
≈ mein "hömma!" Täschchen, welches ich in den Dawanda Kreativwettbewerb "meine Heimat" geschickt hatte, bekam von Euch 217 Herzchen und landete damit auf Platz 2! 
≈ im Februar wurde 'was eigenes' in der Laviva vorgestellt
≈ über 1.000 regelmäßige Leser haben sich Anfang des Jahres in die "Verfolgerliste" eingetragen und mein Counter zählt mittlerweile über 400.000 Besucher!

Ich freue mich jeden Tag über Euer "Vorbeikommen" &  Eure lieben Kommentare!
Viele schöne Gründe zu feiern und DANKE zu sagen!
Und weil ich den hier nie gefeiert habe (wie ursprünglich angekündigt *schäm*), holen wir das heute nach!
Ich habe für Euch genäht und möchte diese drei 'was eigenes' Täschchen an drei Leser ver(losen)schenken:

...ein maxi:täschchen

 ein medi:täschchen

... und ein mini:täschchen

Alle drei Täschchen habe ich aus 'was eigenes' Stöffchen mit Äpfeln und Schweinchen genäht.
Da habt Ihr also wirklich 'was eigenes' ;-)
Hinterlasst bitte einen Kommentar bis Sonntagnacht 24 Uhr.
Liebe Grüße, Bine

Labels: , , ,