Suchtgarantie {Die Winterrose}

Ich weiss noch genau, als ich im Sommer 2005 das Buch "Die Teerose" von Jennifer Donnely gelesen habe. Eigentlich habe ich es nicht gelesen, sondern verschlungen. Ich habe damals allen lesewütigen Freundinnen dieses Buch empfohlen und bekam immer wieder positive Resonanz.
Jetzt- endlich- nach fast vier Jahren habe ich den zweiten Band "Die Winterrose" gelesen...nein, nicht gelesen, sondern wieder verschlungen. 

Fragt Ihr mich heute, welches ist Dein Lieblingsbuch?- ich würde definitiv diese beiden Bücher dazu zählen. Liebe, Rache, Betrug, Flucht, Intrigen,...all das bietet diese wunderbare Geschichte und noch viel mehr. Achtung: Suchtgefahr!
Ihr müsst nicht den ersten Band lesen, um Teil zwei zu verstehen. Alle wichtigen Infos werden kurz und knapp erklärt...aber ihr solltet wirklich beide Bücher lesen :-)

Meine Nähmaschine macht seit gestern Abend ganz seltsame Geräusche.
Die Arme scheint krank zu sein und geht heute Mittag zum Onkel Doktor. Drückt mir die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt und bald wieder fit ist.

LG Bine

Labels: