Sonntagsausflug & Herzenswunsch

Bei dem HERRLICHEN Wetter gestern, sind wir seit langem mal wieder in die City gefahren. Bummeln, Kaffee trinken, Eis essen, Leute gucken, Sonne geniessen...
Praktische Aufzugsknöpfchen, auch für ausländische Besucher.
 Strassenmalerei auf der Domplatte bestaunen.
Eine Kirche besichtigt (ist es nicht verrückt, dass man sich in fremden Städten ALLES in kurzer Zeit ansieht, während man in der eigenen Stadt immer noch nicht alle Sehenswürdigkeiten kennt?)
Mein eigentlicher (heimlicher) Grund in die Stadt zu fahren, war allerdings der hier.
Der internationale Presse-Shop im Hbf.
Denn das hier, gibt es nicht bei uns auf dem Lande.
Bei Myriam hatte ich schon vor einer Ewigkeit davon gelesen und wollte sie unbedingt haben.
Soooo schöne Ideen...
Soooo viel ROT & PÜNKTCHEN...
U-Heft-Hüllen und Kinderkrams...genau mein Metier *lach*
Wieso findet man so etwas nicht in deutschen Zeitschriften?
Die Blogs sind voller PÜNKTCHEN, Dawanda ist voller PÜNKTCHEN,...
Deutsche Redakteure sollten mal genau hier, bei uns, auf Trendsuche gehen.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Bine