Worte

Stickdateien selbst sticken...das war mein ursprünglicher Wunsch, als ich meine Stickmaschine kaufte.
Zur Zeit macht es mir aber viel mehr Spass WORTE zu sticken.
Mit Stoffdruck, Freezer Papier und Handsticken habe ich das ja schon immer wieder versucht in die Tat um zusetzen, aber jetzt kann ich die WORTE in meinem Kopf richtig professionell zu Papier...äh Stoff bringen. Und so sind in den letzten Tagen diese WOTRTE hier von meinem PC auf den Stoff gewandert:

Kosmetiktäschchen "Hab & Gut"
U-Heft-Hülle: Wenn ich groß bin, werde ich Top Model!"
U-Heft-Hülle: "Wenn ich groß bin, werde ich Rennfahrer!"
U-Heft-Hülle: "Mamas Liebling"
U-Heft-Hülle: "Papas Liebling"
Mutterpasshülle: "Wird es ein Junge....oder ein Mädchen???"
LG, Bine
...die, seit sie eine Stickmaschine hat, vollkommen aus dem Winterschlaf erwacht ist und die Frühlingsmüdigkeit einfach ignoriert ;-)

Labels: , , ,