Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich habe diesen Award von Christa überreicht bekommen, was mich nicht nur freut sondern auch ehrt. Neben Gesundheit ist Freundschaft für mich das wichtigste Gut.
Ich tue mich immer schwer mit dem Weiterreichen...will aber kein Spielverderber sein und geben den Award deshalb weiter an:

Svenja
Myriam
Claudia
Caro
Biggi
Kati
Silke &
Simone

Und im Herzen und in meinen Gedanken sende ich diesen Award an Ex, Sonja, Lina, Maya, Ute, Ute, Ute ;-) Gaby, Melanie, Nadine, Miri, Antje, Bernadette, Tyndra, Katinka, Nic, Patricia, Nicola, Ulli, Hr. M., und und und und allen Mädels, deren Blogs ich immer wieder besuche...denn deren Blogs sind überaus zauberhaft!
GLG, Bine