Was hier so rumhängt

Bernadette hat angefangen...
uns zu zeigen, was im Ganz-Lieb-Heim so an den Wänden hängt.
Hier unsere Bilder.

Flur. Gleich neben der Haustür...dreams.
Küche. Selbstgemachte Foto-Girlande aus Stoffstreifen und bemalten Wäschklammern.
Küche. Am Kühlschrank. Selbstgemaltes von Töchterchen.
Wohnzimmer. Wieder ein selbstgemaltes Bild. Diesmal von mir.

Wohnzimmer. An der roten Wand zwei Engel. Ein ziemlich müder Engel und ein Engel mit Spruch "Man kann geben ohne zu lieben, aber man kann nicht lieben ohne zu geben.".

Wohnzimmer. An der LatteMacchiato Wand. Noch ein Engel. Diesmal von hinten.
Treppenaufgang. Unser Hochzeitsgeschenk unserer Gäste. Jeder Gast sollte ein Blumenbild malen. Entstanden ist eine kunterbunte Blumenwiese.
Schlafzimmer. Schon wieder ein selbstgemaltes Bild.Schlafzimmer. Unter der Schräge ein paar eingerahmte Fotos von uns.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei uns in erster Linie selbstgemalte Bilder, Fotos oder Engel hängen.

Mitgemacht haben schon Babaprincess
Aufstand im Rehland
Stil Leben
Einchen
Cucito Morito
DekoHerz
Herzenssachen
Draussen nur Kännchen
Kreatives & Co
LeaPompea
Wer noch?

Labels: