Verpackungs-Sucht!

Nicht, dass ich die letzten Tage unkreativ war...nein, nein...das Verpacken von Mutterpässen und U-Heften geht weiter.
Hier drei Exemplare in retro-funky, niedlich karriert und selbst bedruckt...
...diesmal mit dem Satz "Das hat die Welt noch nicht gesehen" (vielleicht sollte ich demnächst dazu schreiben "-ausser mein Frauenarzt!")
...und dann eine U-Heft-Hülle für Jungs: "Wenn ich groß bin, werde ich Rennfahrer". Leider war der Satz nicht da, wo er hinsollte...also eher an der Seite, als mittig. Habe kurzerhand ein Auto daneben genäht......und sowas passiert beim Stoffdruck, wenn der Drucker und ich auf Kriegsfuss stehen...

...da ich leider keinen uni-Stoff mehr hatte, habe ich einfach Filz bedruckt. Der Göttergatte verdreht schon die Augen, wenn ich dem erzähle, was ich neuerdings alles so durch meinen Drucker schicke :-)
Sieht aber super aus und der Druck kommt auf Filz fast noch besser, als auf Stoff...

U-Heft-Hülle für starke Mädels: "Wenn ich groß bin, werde ich Bundeskanzlerin"
...und zu guter letzt: eine U-Heft-Hülle mit passendem Tatüta (mein erstes!). Geht super easy.


Hierrüber bin ich besonders happy: neuerdings wird bei mir alles mit Labels versehen!

Labels: , ,