Fotocollage & Produktionsstart

Endlich ist es da! Das Fotocollage-Poster von snapfish! Ich habe es bereits hier und da in der grossen weiten Blogwelt gesehen und da ich gerne Unmengen von Fotos schiesse, musste nun so eine Collage her :-) Die Handhabung (Bestellung, ect) ist wirklich einfach und der Versand ging ruck-zuck. Was ich nicht gut finde, ist dass man die Anordnung der Fotos nicht selbst bestimmen kann, aber mit ein bisschen hin und her schieben und löschen von Fotos habe ich dann mein Lieblingsexemplar erhalten. Bisher waren alle die, die die Collage gesehen haben, begeistert und die ein oder andere Oma hat schon Weihnachtswünsche geäussert.
Nach wie vor gibt es HIER ein Sonderangebot.

Und dann habe ich heute noch die Zeit gefunden mich kreativ auszutoben. Im September werden eine Freundin und ich bei einem Strassenfest im Nachbarort einen Stand haben. Dort wollen wir handgefertigte Arbeiten rund um Perlen & Stoff verkaufen. Jetzt heisst es in Produktion gehen :-)

Labels: , , ,