Der nächste Winter kommt bestimmt!

Also hier scheint sich langsam aber sicher der Sommer zu verabschieden. Tagsüber ist es meist noch recht schön...aber gegen Abend wird's frisch. Die dicken Socken habe ich schon aus der untersten Schublade rauss gekramt...allerdings etwas zu spät. Mittlerweile hat's uns alle erwischt.

Deshalb gibt's ab sofort Halstücher für die lieben Kleinen!
Für kleine Thronfolger (aus dunkelblauen Vichy, grüner Filzkrone und kuscheligen Frottee):

...oder für kleine Prinzessinnen (aus bunten Herzen auf rosa Grund und kuschelig weichem Frottee)

Bis zum Dorffest wandern die Tücher erstmal hier hin. Danach werde ich testen, ob meine Kreationen auch in der hiesigen Umgebung Anklang finden.

Und dann habe ich es gewagt und eine Tasche benäht. *stolz* Schon lange habe ich das Frl. S.Witt im Visier gehabt, so schön finde ich die junge Dame mit ihren 7 Verehrern...

Als ich damit kürzlich stolz zu einer Freundin fuhr, meinte diese, ob ich dafür nicht schon zu alt wäre? Mmpf! Also kommt sie auch ins Lädchen und mit auf den Markt und ich werde mir eine Neue nähen...vielleicht mit Frl. Roth?! ;-)))

Labels: , ,