Latte Macchiato & Noisette statt Zitronen!

Unser Wohnzimmer wurde bisher von den Farben Rot & Gelb primär gekleidet.
Die gelbe Wand konnte ich schon lange nicht mehr sehen. Zu bunt, zu grell! Göttergatte wurde von mir nun schon seit geraumer Zeit bequatscht, die gelbe Wand doch bitte umzustreichen. Gestern war es dann soweit: er hat sich ergeben. Ab in den Baumarkt und neue Farben gekauft. Latte Macchiato & Noisette.

So sah es vorher aus:



...und so sieht es jetzt aus: die lange gelbe Wand wurde in hellbraun gestrichen, der weisse Streifen etwas breiter gemalt...

...die kurze Wand daneben in dunkelbraun.

So gefällt es mir viiiiiel besser. Danke, mein Schatz :-)
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Wandtattoo für die dunkle Wand...

Das hier...

oder das hier?

...das gefällt mir auch...

...oder vielleicht das?

Gesehen hier und hier.
Was meint Ihr?

Labels: ,