Nur mal so

Kreative Arbeiten oder sonstige Ergüsse kann ich immer noch nicht präsentieren. 
Es ist nicht so, dass ich nichts machen würde...habe gerade wieder ein paar Leolino Schätzchen fertig gestellt, aber ich bin einfach zu faul sie auf die website oder bei Dawanda einzustellen. Ausserdem sind die meisten davon bestellt und somit auch schon verkauft! Das Wetter macht mich zur Zeit schlapp und - Achtung!- agressiv! Diese tropische Schwüle, diese ständigen Schauer, die alles nur nass und schmutzig machen (meine Auto sieht aus, wie nach einer Tour durch die Wüste!) gehen mir auf den Keks. 
Nach einem kleinen Hausputz heute morgen war ich dermassen verschwitzt, dass ich gleich ein zweites Mal duschen musste. Und weil ich so schlapp bin, habe ich zu nichts Lust und vergesse alles! 
Im ganzen Haus liegen "to do Listen" rum. Den anrufen, dem das mitteilen, Rasensprenger anstellen, Wäsche aus dem Trockner holen, das einkaufen, den Termin vereinbaren,..... Hinzukommt eine wirklich hartnäckige Erkältung, die ich seit über einer Woche mit mir rumschleppe. Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Urlaub an der Nordsee. Allerdings darf ich dabei nicht ans Packen denken! In diesem Sinne... auf baldige Besserung in jeder Hinsicht ;-) PS.: Hat jemand von Euch die aktuelle DM-Zeitschrift gelesen? 
Da steht ein Artikel drin, in dem wir uns wohl alle wiederfinden! Edit: zwei Stunden sind jetzt seit diesem Eintrag hier vergangen. Zwei Stunden, in denen ich eine ausführliche Blogrunde (seit längerem mal wieder) gemacht habe...was soll ich sagen: Lieben Dank für die vielen Inspirationen ;-)))

Labels: