12 von 12 im MAI

Erst heute Mittag ist mir aufgefallen, dass heute ja der 12. Mai ist... Da war der halbe Tag schon rum- ohne das er fotografisch festgehalten wurde...danach entstanden dann noch diese Schnappschüsse:

Göttergatte und Lieblingsnachbar haben heute erst unsere und dann deren Schaukel im Garten einbetoniert. Das war auch dringend nötig...die Kids schaukeln mittlerweile wie die Besessenen!


In der Mittagspause habe ich eine alte Jeans auf 3/4 abgeschnitten, umgenäht und einen bunten Stoffstreifen angenäht. Schwups- neue Sommerhose!

Zum späten Mittagessen gab's heute wieder Köstlichkeiten vom Grill, dazu einen leckeren Kartoffelsalat. Das Dressing geht ganz flott...ein bisschen Senf, ein Eigelb, Salz, Zucker, Essig und Öl...mmmh!!!
Das Blümchen mit Herz habe ich gestern u.a. von Göttergatte und Töchterchen zum Muttertag bekommen.
Und das hier...nun ja, ich würde sagen "Frühlingsgefühle auf unserem Pflaumenbaum"!

Ich hoffe, Ihr hattet genauso einen herrlichen SONNENtag wie wir. Von heute morgen bis gerade eben waren wir draussen....Die Kids liegen jetzt gebadet im Bettchen, Göttergatte und ich gönnen uns gleich noch eine erfrischende Wassermelone und dann geht's auf die Couch!


Labels: