Rollsaum und andere Kuriositäten

Bei Jasmin im Nähwana-Shop habe ich dies hier gesehen und war sofort begeistert!!!

Altes Shirt von Töchterchen raussgekramt, Stoff ausgesucht und los gelegt...oder zumindest versucht!!!
Die arme Jasmin musste die ein oder andere "Hilfe-Mail" von mir ertragen, aber DANK ihrer geduldigen Antworten kam das hier dabei rauss


...und ich muss sagen: ich bin zufrieden! Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Rollsaum genäht (bis dato wusste ich nicht einmal, was das ist!) und einen Buchstaben appliziert. Aber, man lernt ja nie aus. Morgen werde ich das Shirt Töchterchen präsentieren. Mal sehen, was sie davon hält.


Edit: Hier habe ich die Rollsaum Anleitung gefunden. Ausserdem war Jasmin noch so nett und hat mir diesen Link geschickt. Den Saum habe ich mit der Maschine genäht..

Labels: ,