Award!

Mein zweiter Award! Und ich bin noch ganz platt! Lieben Dank, Tante Freddy ;-)

Jetzt heisst es, weitere Blogs zu nominieren...ach herje...das fällt mir wirklich sehr schwer!
Zuerst- auch wenn es schon etwas abgeschmackt ist: alle Blogs, die in meinem Blog-Roll stehen (oder die ich bei Bloglines abonniert, aber aus Schusseligkeit noch nicht verlinkt habe) sind es wert nominiert zu werden, denn schliesslich lese ich diese regelmäßig und IMMER WIEDER GERNE.... So und jetzt muss ich mal in mich gehen....

- Frau Bulgariana- weil dies einer der ersten Blogs war, den ich entdeckt habe und dessen Postings ich immer gerne lese & darüber schmunzle- und weil sie immer diese herrlichen Tests macht ;-)

- Caro von "Draussen nur Kännchen", weil sie mir mit ihren unendlichen Kreativideen den Tag versüßt und mir immer wieder neue Inspirationen gibt!

- Gaby von Coconblanc, weil sie einen so schönen Keinohrhasen genäht hat (;-)) und für ihre lieben Kommentare.

- Lina von "Herzensache", weil sie zum einen aus NRW kommt ;-))) und immer zuckersüße Kleidung für ihre kleine Maus näht!

- Bernadette von "Ganz lieb", weil ihr Blog so vielseitig und gerne auch mal kritisch ist.

- Silke aus der tausenschönen Galerie, weil sie herrliche Bilder malt und immer wieder Fotos ihrer Villa Kunterbunt präsentiert!

- und last but not least: die gute Steph von "Aus dem Leben eines Fuzzemanns", weil Du überhaupt mit dem ganzen Quatsch angefangen hast ;-)

Ich hoffe nun, dass ich nicht irgendwo ein "Anti-Award"-Banner übersehen habe.
Alle anderen bekommen dann beim nächsten Mal (sollte es eines geben) von mir einen Award!

Labels: