12 von 12

Wochenendfrühstück mit Brötchen & Ei ist uns
(wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt) wirklich heilig!Anschliessend mit dem Prinzen zum Einkaufen gefahren. Die Puschen hat uns übrigens eine Freundin zur Geburt geschickt. Sind super süß und super praktisch
und können hier bestellt werden.
Früher habe ich mich immer gefragt, wer solche Zeitschriften kauft...
Auf dem Heimweg noch frische Tulpen vom Feld mitgebracht.
Die Tischdecke ist übrigens fertig! ...und die drei hier auch...
Während die Kids Heia machen, vergnüge ich mich in der Waschküche mit Bügeln.

Heute zu Mittag: Wraps
Anschliessend Kuchen backen (mit meinem Zaubermaschinchen)
für Kaffeeklatsch morgen Nachmittag.
Vorhin im WWW. gesehen. Hübsch, oder? ;-)

Den ganzen Tag über: Sonne, Regen, Sonne, Regen...

Zur Zeit Töchterchens absolute Lieblingsgeschichte. Schon 100 mal vorgelesen...was tut man nicht alles...

So...und die ganz Pfiffgen unter Euch werden festgestellt haben, dass hier leider nicht 12, sondern nur 11 Bilder von mir gepostet wurden...ich bitte dies vielmals zu entschuldigen, aber ich bin auf dem Sprung....

Wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstagabend und morgen einen SONNIGEN Sonntag!

Labels: