WOCHENENDE! Bücher & Kino

Da Töchterchen dieses Wochenende bei Oma, Opa und Tantchen verweilt, haben Göttergatte und ich heute einen ausgiebigen Stadtbummel vorgenommen. Dabei musste ich natürlich einen Stop in meinem Lieblingsbuchladen einlegen und das kam dabei heraus:



1.) "Biss zum Morgengrauen" - eine Empfhelung von Caro
2.) "Mister Aufziehvogel" - eine Empfehlung von Steph, die dieses Buch zwar selbst noch nicht gelesen hat, dafür aber ein anderes des Schriftstellers und sich noch nicht entscheiden kann, "...ob sie ihn genial oder sch.ei.?e. findet..." Hat mich neugierig gemacht ;-)
3.) "Caravan" - gar keine Empfehlung, davon habe ich in irgendeinem Magazin & Blog gelesen; hört sich witzig an und nun ja...ich konnte nicht anders...ab in die Tüte!
Und zu guter letzt: drei Bücher von Conny für's Töchterchen!
Jetzt muss ich mich sputen, meinen derzeitigen Roman "Die geliehene Zeit" (Rezension folgt, wenn ich durch bin) zu Ende zu lesen, damit es mit denen daoben weiter gehen kann... womit fange ich nur an?!

Und dann muss ich noch berichten, dass Göttergatte und ich gestern im Kino waren: "KeinOhrHasen". Sicherlich habt Ihr den alle schon gesehen...aber für diejenigen, die sich noch nicht entschliessen konnten: geht rein!!! SUPER lustig! Und Til Schweiger, den ich bis dato immer eher doof fand hat genial gespielt, wie eigentlich alle Schauspieler in der Klamotte...Nora Tschirner (war mir bis dato unbekannt), Jürgen Vogel, Mathias Schweighöfer, Rick Kavanian, Armin Rohde,....! es lohnt sich wirklich und die Kids von Herrn Schweiger sind wirklich süß!

Und, Gabi- nachdem ich den Film jetzt gesehen habe, finde ich DEINEN KeinOhrHasen eigentlich gar nicht missraten...im Gegenteil ;-)

So, Euch allen noch einen schönen Samstag Abend!

Labels: ,