Vielen lieben Dank....

...Euch allen!!!!! Für die LIEBEN Kommentare, die HERZLICHEN Glückwünsche und die WUNDERBARE Anteilnahme zur Geburt unseres Prinzens! ;-)


Auf die liebe Nachfrage so vieler Bloggerinnern, hier ein paar Details:
Wie man am Foto vielleicht schon erkennen kann, es ist ein ER!
 Auf die Welt kam er am Sonntag, den 16.03.2008 um 3 Uhr 25.

Die erste Woche liegt nun schon hinter uns und wir vier haben uns mittlerweile super aneinander gewöhnt und eingelebt. Die schlaflosen Nächte machen mir zwar noch etwas zu schaffen, aber auch daran werde ich mich gewöhnen. Man vergisst so schnell, wie das mal war...


In den nächsten Tagen werde ich dann auch wieder ausführliche Blog-Runden einlegen und bei Euch vorbeischauen...bin schon ganz gespannt, was es so Neues gibt!

Bis dahin wünsche ich Euch "frohe Ostern gehabt zu haben" und ab morgen dann einen guten Start in die Alltagswoche!

Herzliche Grüße von Bine

Labels: