Sagt mal,...

...wo kauft Ihr eigentlich Euren Bastelkram (Papier, Scheren, Cutter, Schablonen, Sticker, Stifte...) aber auch Stoffe, Garne, Füllwatte, Bänder oder Farben, Pinsel, Lacke,...... ein?!
Habt Ihr da ein Bastelstübchen Eures Vertrauens im Ort, oder gar einen Discounter in der nächst grossen Stadt, oder seid Ihr eher die Internet-Käufer?
Wir haben hier leider keinen richtigen Bastelladen in der Nähe. Zumindest keinen, in dem man alles bekommt. Und das grosse WWW macht mich manchmal wahnsinnig, weil ich da ständig das Gefühl habe: hinter dem nächsten Klick verbirgt sich das ultimativ beste Angebot! Ausserdem nervt mich das ständige Vergleichen und Ausklügeln von Versandkosten & Preisen und am Ende kaufe ich nichts! (Der Bericht bei Frontal gestern Abend, hat mich übrigens mal wieder darin bestärkt, das Angebote doch nur Abzocke sind!)