Osterdekoration 2008

So wie bei Lina, habe auch ich die Osterdeko raussgekramt und im Haus zu verteilt. Da ich nicht viel habe, gab's auch nicht viel zu verteilen- ein bisschen im Wohn/Esszimmer & im Flur...das muss genügen.
Im Flur stehen nun Aprikosenäste mit selbstgenähten Häschen.

Auf dem Esszimmertisch steht das bereits beschrieben Kerzentablett, geschmückt mit KUNST-Gras (zum Moos suchen keine Zeit, zum Kaufen & Hegen & Pflegen zu faul...), gelben Kerzen, zwei Porzellanhasen und Deko-Eiern (nicht selbstgemalt!).

Und dann steht im Wohnzimmer noch ein Osterstrauch aus Weidenkätzchen, geschmückt mit Deko-Eiern und ein paar Filzhühnchen, die ich bereits im letzten Jahr gebastelt hatte...
Und das war es auch schon. Freue mich schon darauf zu sehen, wie es Ostern bei Euch aussehen wird. Vielleicht werde ich mir dann im nächsten Jahr mehr Mühe geben ;-)

Labels: ,