Hasenkuchen & Wolldecke

Sonntagabend...das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbeigeflogen. Aber, es war ein schönes Wochenende mit SUPER Wetter am Samstag. In unserem Garten und auch in der Nachbarschaft hörte man schon die ersten Rasenmäher ihr Werk tun und wir haben tatsächlich unter freiem Himmel Kaffee getrunken und "Hasenkuchen" gegessen. Das Rezept hatte ich hier schon einmal kund getan und kann es jedem nur nochmal ans Herz legen...einfach KÖSTLICH! Und perfekt für das anstehende Osterfest ;-)


Und dann habe ich am Wochenende endlich dieses Projekt hier fertig gestellt! Nichts Besonderes- keine Ripple Decke, keine Grannie Decke oder wie diese hübschen Kreationen heissen, sondern einfach nur abwechselnd links & rechts gestrickt und umhäkelt.




Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend!

Labels: ,