Langsam wieder up-to-date

Erstmal lieben Dank an alle für die aufmunternden Worte zu meinem letzten Posting. Die Erkältung will sich zwar einfach nicht verziehen, aber das geht den meisten ja derzeit so. Überall wo man hinsieht wird geschnieft und gehustet.

Am Wochenende habe ich mir dann einmal "bloglines" näher angeschaut und tatsächlich meine Liebingsblogs dort eingepflegt. Mal sehen, wie das damit klappt ;-)

Und dann waren wir am Wochenende im Garten und haben den SONNENSCHEIN genossen und ich habe Fotos der ersten Triebe geschossen:

Die Glanzmispel...der wohl am schnellsten wachsende Strauch in unserem Garten. Unglaublich!
Auf die Blütenpracht der Hortensien freue ich mich am meisten:
Und Kirsche & Pflaume werden diesen Sommer sicherlich Früchte tragen... mmmhhhh! ;-)

Der Schneeball blüht schon wunderschön...

Die Sonnenstrahlen kann man ja nun schon zu Mittagszeit geniessen und das tue ich derzeit auch in vollen Zügen ;-) Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Labels: