Baustellen & Projekte

Zur Zeit arbeite ich an 5 Baustellen gleichzeitig...und kann mich manchmal gar nicht entscheiden, was ich als erstes zu Ende bringen soll.

Projekt 1- fertig! Ein Shirt für's Töchterchen.

Projekt 2: vorgestern habe ich dann tatsächlich noch angefangen Häschen zu nähen. Die sollen den Osterstrauch im Flur aufhübschen; sind soweit auch ganz gut gelungen. Beim ersten habe ich vergessen, das Bändchen gleich anzunähen, beim zweiten habe ich es verkehrt rum angenäht und beim dritten hat's dann funktioniert! *schütteldenKopf*



Projekt Nr. 3: neue Bilder für die Küche. Die Idee: Stoffdruck Erdbeere erstellen, Stoff auf Keilrahmen tackern, fertig. Leider ist Stoffdruck misslungen (zu blass)!

Also...hin und her überlegt...neue Idee: Erdbeere aus Filz drauf nähen:

Alles ausgeschnitten, festgesteckt. Wieder misslungen!!! Der Stoff wurde von der Maschine nicht richtig transportiert- sieht einfach sch... mmhh... doof aus! Ach, wie beneide ich Euch um Eure Stickmaschinen. Jetzt ist das Stöffchen hinüber! Projekt erstmal hinten angestellt.

Projekt Nr. 4: Rosengirlande für Töchterchens Zimmer...Vier Stück habe ich jetzt beisammen und werde mich am Wochenende wirklich in den H... Popo treten, um weitere zu nähen!
Ach ja- und zu guter letzt habe ich gestern doch tatsächlich und wirklich ZUFÄLLIG so ein Kerzentablett gesehen und musste es natürlich gleich mitnehmen...damit wäre die Ostertischdeko á la Impressionen ja eigentlich geritzt. Gerne würde ich ja noch die Eier selbst bemalen, aber dann habe ich wieder ein neues Projekt, welches abzuarbeiten gilt und deshalb habe ich welche gekauft!

Wünsche Euch allen ein entspanntes und kreatives Wochenende! Auf das der angesagte Sturm nur ein Stürmchen wird! LG, Bine

Labels: ,