Queen of Chaos - der Kochtypentest

Lt diesem Test, kaufe und koche ich nie nach Rezept (Blödsinn!), was noch fehlt wird willkürlich ersetzt (das stimmt allerdings). Somit entwickle ich Talent zur kreativen Improvisation (logisch...wenn ich willkürlich ersetze, improvisiere ich....), wobei ich charment zwischen Genie und Wahnsinn schwanke (eine nette Übertreibung), bis die Küche einem Schlachtfeld gleicht (mmhhh...ja, stimmt auch...aber ich mache es ja schliesslich auch alles wieder sauber...also darf ich es vorher auch schmutzig machen!). Wenn Sie Hilfe annehmen, dann bis zur Versklavung (das ist eine gemeine Unterstellung).

...so und heute, am heiligen Sonntag gibt's Fast Food. Ich hab's nämlich nicht geschafft, für heute einzukaufen und zum Improvisieren habe ich heute schlichtweg keine Lust!

Und, was für ein Kochtyp seid Ihr??? (gesehen übrigens bei Tyndra)

Labels: ,